Möbelliebe – bitte ein Daybed

13. Januar 2017

Meine Lieblings-Möbelfantasie sieht momentan so aus: in jedem Raum meines Zuhauses steht ein gemütliches Tagesbett, auf das ich mich (nur ganz kurz) fallen lassen und ausruhen kann. Dann wäre ich zwar in wahnsinnigem Schneckentempo unterwegs, aber das bin ich mit 9-Monats Bauch eh. Leider platzt diese Seifenblase schon aufgrund des Platzmangels. Also müsst Ihr Euch ein Daybed zulegen und den Traum für mich leben. Ich habe Euch schon mal die schönsten Daybeds rausgesucht.

 

1/

DER KLASSIKER

Barcelona Liege

Ludwig Mies van der Rohe

by Knoll International

 

2/

BOHO LIEGE

Pari Rattan Daybed

by Anthropologie

3/

FÜR CAMPING FANS

Faltbett Buchenholz

by Manufactum

4/

Rustikal

Daybed One

by Another Country

5/

FÜR TRENDSETTER

Daybed Brass

by Handvärk

6/

SAMTIG

Club Velvet Darcy 

by Anthropologie

7/

SAMTIG

Align Daybed

by Anita Johansen

MENU

 

 

8/

CASUAL

Hopper Daybed

Urban Outfitters

9/

DAS BESTE

OW150

Carl Hansen & Son

 

 

 

Source Titelbild: Line Klein Studio 

Sources andere Bilder via Hersteller (siehe  Link Hersteller)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply